Heimwerk

Handwerk in allen Facetten hat mich schon als Kind phasziniert. Stricken war damals meine grosse Leidenschaft. Kein Baby in der Bekannschaft, das nicht von mir Söckchen, Hosen oder ein Jäckchen bekommen hätte. Lassen Sie sich inspirieren von all den schönen Dingen, die wir in unserm Heim-Werk mit viel Liebe herstellen. Alle unsere Geschenke sind Unikate. Einzigartig wie das Kind kann auch das passende Geschenk sein!

Heute arbeite ich mit den verschiedensten Materialien und fertige unter anderem

Schutzengelbilder

 

 

 

 

Schutzengellampe

 

 

Wunschbäbi

September 2015 034mix mami 575Elsa

 

Kuschelbären

Geburtentafeln

 

 

Chriesistei-Säckli

 

 

 

 

 

 

Spieluhren für Babys

 

 

 

 

 

 

 

Viele schöne Kleinigkeiten

 

 

 

 

EmilMAi 2015 054

 

Dreiecksponcho und Sommerhütchen

 

 

 

 

 

 

 

 

Windeltorten

 

 

 

 

 

 

 

Mondlampe mit Teddy

 

 

 

 

 

 

 

Schlangen-Schnecken

 

 

 

 

 

 

 

 

Mobile

 

 

 

Rasseln

 

Gspänschtli

 

Nuggikette

 

 

Daran arbeiten wir zur Zeit..

Wunschbäbis
------------------------------------------------------------------------------

Im Sommer habe ich an einem MiniMe-Wettbewerb teilgenommen.
Gewonnen habe ich nichts, aber das Wunschbäbi-Fieber ist ausgebrochen. Man kann alles wünschen, ob Socken oder Legins, gestreifelte oder uni Strumpfhosen, die Farbe des Tops oder der Augen, die Haare und die Farbe und die Form der Kleider. So entsteht ein Unikat mit dem gewissen Etwas, einfach zum Knuddeln und Liebhaben.
In "Heimwerk/ Wunschbäbis".

---------------------------------

Kinderbücher
--------------------------------------
Die grossen Abenteuer des kleinen Sockenmonsters sind nun fertig geschrieben und illustriert. Der Auftrag zum Druck der ersten Auflage ist erteilt. Ich freue mich sehr darauf, auch diese Geschichte als Kinderbuch vor mir zu haben.
Karina brauchte vor einiger Zeit eine Brille. Für sie habe ich die Geschichte von Prinzessin Klara geschrieben. Sie trägt ihr Exemplar immer mit sich.
Für Nick machte ich ein Bilderbuch zum Thema "Ich bin gut so wie ich bin. Ich bin ich und das ist gut so".
Bilder unter Heimwerk/Kinderbücher