Schutzengelbilder

Schutzengel

Die Idee habe ich im Internet gefunden und aufgegriffen. Da ich gerne Engel in allen Variationen habe, entschied ich mich, für alle meine Kinder einen Schutzengel mit seinem Namen zu malen. Mitlerweile habe ich einige Bestellungen und Weihnachtsgeschenke für Freude gemacht.

Ich habe bei jedem Kind sein Lieblingstier verewigt. Lukas hat eine Giraffe aus Amerika, seinen Pünktli, den er über alles liebt, Nick seinen Drachen, Samuel sein Busimusigdösli und Karina ihren Wolf. Die Haarfarbe und die Kleider konnte jedes Kind natürlich individuell auswählen. Jedes Stück ein Unikat, wie von den Kindern gewünscht gemalt.

 Schutzengel Lina

 Noe

Daran arbeiten wir zur Zeit..

Wunschbäbis
------------------------------------------------------------------------------

Im Sommer habe ich an einem MiniMe-Wettbewerb teilgenommen.
Gewonnen habe ich nichts, aber das Wunschbäbi-Fieber ist ausgebrochen. Man kann alles wünschen, ob Socken oder Legins, gestreifelte oder uni Strumpfhosen, die Farbe des Tops oder der Augen, die Haare und die Farbe und die Form der Kleider. So entsteht ein Unikat mit dem gewissen Etwas, einfach zum Knuddeln und Liebhaben.
In "Heimwerk/ Wunschbäbis".

---------------------------------

Kinderbücher
--------------------------------------
Die grossen Abenteuer des kleinen Sockenmonsters sind nun fertig geschrieben und illustriert. Der Auftrag zum Druck der ersten Auflage ist erteilt. Ich freue mich sehr darauf, auch diese Geschichte als Kinderbuch vor mir zu haben.
Karina brauchte vor einiger Zeit eine Brille. Für sie habe ich die Geschichte von Prinzessin Klara geschrieben. Sie trägt ihr Exemplar immer mit sich.
Für Nick machte ich ein Bilderbuch zum Thema "Ich bin gut so wie ich bin. Ich bin ich und das ist gut so".
Bilder unter Heimwerk/Kinderbücher