Rössli

Darf ich vorstellen:Rössliparade

Das sind die neuen Stars im Kinderzimmer!

Auf Weihnachten sind wir an einer Grossproduktion, da unsere Rössli sehr beliebt sind!

Ostwind

Nochmals zwei Lieblinge

Funny und Ostwind

 

Viel Freude erwarten unsere Tiere, viel Spass und Spiel in ihren neuen Kinderzimmern.

 

Die Rössli sind so konzipiert, dass sich die Kinder draufsetzen und reiten können. Sie sind sehr robust und können einiges an Gewicht aushalten. Sattel und Zaum sind abnehmbar.

Das Gestell und die Platte mit den Rädern sind aus Holz gefertigt, der Körper mit Holzwolle gestopft und das Fell ist auf weichem Teddystoff genäht. Die Mähne ist aus Schaffell, der Sattel und das Zaumzeug aus farbigem Leder.

Jedes unserer Kinder konnte ein eigenes Rössli auslesen. Nick’s Rössli hat ein silbernes Fell und schwarze Mähne. Karina wollt einen Schimmel, Lukas ein „Pippi Langstrumpf-Pferdchen“ mit schwarzen Punkten und für Samuel habe ich einen Haflinger gefertigt. Den Stall haben wir in Karinas Zimmer eingerichtet.

Daran arbeiten wir zur Zeit..

Wunschbäbis
------------------------------------------------------------------------------

Im Sommer habe ich an einem MiniMe-Wettbewerb teilgenommen.
Gewonnen habe ich nichts, aber das Wunschbäbi-Fieber ist ausgebrochen. Man kann alles wünschen, ob Socken oder Legins, gestreifelte oder uni Strumpfhosen, die Farbe des Tops oder der Augen, die Haare und die Farbe und die Form der Kleider. So entsteht ein Unikat mit dem gewissen Etwas, einfach zum Knuddeln und Liebhaben.
In "Heimwerk/ Wunschbäbis".

---------------------------------

Kinderbücher
--------------------------------------
Die grossen Abenteuer des kleinen Sockenmonsters sind nun fertig geschrieben und illustriert. Der Auftrag zum Druck der ersten Auflage ist erteilt. Ich freue mich sehr darauf, auch diese Geschichte als Kinderbuch vor mir zu haben.
Karina brauchte vor einiger Zeit eine Brille. Für sie habe ich die Geschichte von Prinzessin Klara geschrieben. Sie trägt ihr Exemplar immer mit sich.
Für Nick machte ich ein Bilderbuch zum Thema "Ich bin gut so wie ich bin. Ich bin ich und das ist gut so".
Bilder unter Heimwerk/Kinderbücher